8. September 2019: Sommerempfang des Bezirksverbandes der Frauen-Union Niederbayern in Arnbruck, Glasdorf Weinfurtner

Sommerempfang in stilvollem Ambiente des Glasdorfes. Viele Frauen mit Hut hatten sich eingefunden, um den jährlichen Sommerempfang zu begehen.

Die Bezirksvorsitzende Dr. Petra Loibl durfte über 70 Damen begrüßen, ebenso  Ehrengäste, u.a. MdL Max Gibis, den CSU-Kreisvorsirzenden Regen, Stefan Ebner, die FU-Kreisvorsitzende Christine Haas, den SEN-Bezirksvorsitzenden Raimund Fries, Glaskönigin Veronika Schwarz, Glasprinzessin Michaela Maier sowie die Bezirksvorstandschaft.

Herr Weinfurtner sen. stellte seine Famiie und seinen Betrieb vor. Eine interessante Trachtenmodenschau und die Glasdorfmusi erfreuten das Publikum. Be einem schmackhaften Buffet unterhielten sich die Gäste, bevor das Glasdorf besichtigt wurde.