Freitag / Samstag, 13. / 14.09.2019: Landesversammlung der CSU-Frauen-Union in Veitshöchheim, Mainfrankensäle

Zwei ereignisreiche Tage mit vielen Delegierten und Ehrengästen.

Am Nachmittag des ersten Tages erfolgte der erste Teil der Antragsberatung; der zweite Teil wurde am nächsten Tag fortgesetzt.

Ab 18.00 Uhr erlebten die Damen eine interessante Führung durch den Veitshöchheimer Schlossgarten.

Abends konnten die Gäste einen bunten Abend in geselliger Runde bei Musik, delikatem Buffet und Unterhaltung genießen, u.a. mit „Amanda“.

Am zweiten Tag standen die Neuwahlen an. Angelika Niebler legte nach zehnjähriger erfolgreicher Tätigkeit ihren Vorsitz nieder. Gewählt wurde zur neuen ersten Vorsitzenden Ulrike Scharf.

Als stellvertretende Vorsitzende fungieren künftig Dr. Anja Weisgerber, Barbara Lanzinger, Dr. Silke Laumert und aus dem Kreisverband Dingolfing-Landau Gudrun Zollner.

Ebenfalls aus Niederbayern kommt Schriftführerin Dr. Elisabeth Zettner.

Aus dem Kreisverband Dingolfing-Landau wurde Diana Königer zur Beisitzerin gewählt. Dr. Petra Loibl ist kraft Amtes ebenfalls in der Vorstandschaft vertreten.

Ein schöner Erfolg für die Damen aus dem Kreisverband Dingolfing-Landau!

Als Delegierte aus dem KV Dingolfing-Landau waren anwesend: Dr. Petra Loibl, Gudrun Zollner, Diana Königer, Ulrike Böll, Sylvia Wesselath, Sabine Schulte, Regina Charles und Carmen Böhm.