30. Mai 2022: Kreisvorstandssitzung

Die Mitglieder der Kreisvorstandschaft trafen sich im Gasthof Lehermeier in Untergries zu Vorstandssitzung.

Dazu eingeladen waren auch die bei der letzten Wahl ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Ulrike Böll und Marianne Haider sowie die ausgeschiedenen Kassenprüferinnen Mathilde Schott und Elisabeth Hopfensperger, die mit einem Blumepräsent von der Kreisvorsitzenden Andrea Fitz mit Dank verabschiedet wurden.

Wichtige Tagesordnungpunkte waren unter anderem die Vorbereitung der Kreisversammlung am 7. Juli in Leonsberg und die anstehende Landesversammlung der Frauen-Union Bayern am 19. Juni in München.

Weitere Termine wurden geplant und besprochen, wie der Sommerempfang der Frauen-Union Niederbayern am 28. August auf der Burg Trausnitz in Landshut, das Hoffest der Landesvorsitzenden Dr. Petra Loibl am 4. September sowie ein Pflegevortrag im Oktober.